bei der

Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Sande.

Um die aktuelle Version zu laden, bitte einmal auf den Schriftzug Startseite drücken.

Bitte lesen Sie die neuen  Ergänzungen zu den Vorgaben unter Aktuelles

Vorbereitung auf die gemeinsame Home Page Friesland Mitte

Es ist geplant eine gemeinsame Home Page mit den Gemeinden Schortens, Sillenstede und Accum zu gestalten.

Dieses ist der Auftakt zur Gestaltung des Entwicklungsraumes Friesland Mitte und soll für eine engere Zusammenarbeit der Kirchengemeinden sorgen.

Gleichzeitig wurde bemängelt das auf unserer Home Page zu viele Texte zu finden sind, deshalb wird sie verschlankt.

Der Handarbeitskreis sucht Nachwuchs

Seit über 40 Jahren stricken und häkeln wir für den Basar. Wir sind in den Jahren gealtert, leider auch einige verstorben.

Deshalb suchen wir neue Leute, da wir den Basar auch weiter unterstützen möchten.

In den Jahren wurde viel Geld gesammelt, um viele Projekte der Kirchengemeinde mit diesem Geld zu unterstützen.

Die Materialien werden ersetzt (Spenden sind immer willkommen), die gefertigten Teile (Socken, Schals, Tücher usw.) werden auf dem Basar verkauft.

Wer Lust hat uns zu unterstützen, kann Mittwoch von 14:30 bis 16:30 Uhr im Gemeindehaus in Sande reinschauen.

Jedes Alter ist willkommen.

Bei Kaffee, Tee und Kuchen wird geklönt und gehandarbeitet.

Bei Interesse meldet euch unter 04422/3852

(Text Harmine Bents und Helga Hanisch)