Christus spricht: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

Das heißt doch eigentlich: In der Verbindung mit Jesus blühen wir auf und es wird fruchtbar, was wir tun und anfangen. Mehr kann man sich ja nicht wünschen.

 

Für Smartphone oder den direkten Link zu you tube den unteren Link anklicken.

 

 

https://youtu.be/YsYBeHMd06c

 

 

 

 

 

Nähe ohne Körperkontakt. Predigt zu Bildern von Caravaggio und Rembrandt zum "Ungläubigen Thomas"

 

Für Smartphone oder den direkten Link zu you tube den unteren Link anklicken.

 

https://youtu.be/yXG74hRL4tQ

 

 

 

 

Gottesdienst mit Silke Gräßner am ersten Sonntag nach Ostern.

 

Für Smartphone oder den direkten Link zu you tube den unteren Link anklicken.

 

https://youtu.be/NAP4b6erzio

 

 

Das Licht kehrt zurück in die Kirche.

 

Für Smartphone den link anklicken

 

https://youtu.be/UxLoRSQ9I8A

 

 

Ostersonntag Gottesdienst in der Sankt Magnus Kirche

Ein Video das Hoffnung macht. „Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!“ Er lebt, und auch für uns hält er Leben bereit. Ein Leben jenseits alles Schmerzes, jenseits aller Infektionen und jenseits aller Ängste!

 

Der direkte Link für Smartphone

 

https://youtu.be/llwkyymCSKw

 

 

Für Smartphone den link anklicken

 

https://youtu.be/_gxlxB5JGQE

 

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden:

Christa Czelinski als Lektorin

Lisa Susanne Janssen an der Orgel

Hilke Kellner an der Flöte

Christian Scheuer als Liturg und Prediger

Gertrud Wolters als Küsterin

Thomas Wolters Technik und Kamera

 

Zu Karfreitag läuten wir in ökumenischer Verbundenheit mit allen niedersächsischen Kirchen

zur Todesstunde Jesu um 15 Uhr die Sterbeglocke und laden ein zum stillen Gebet.

 

Zum Osterfest können Sie über diesen Kanal die Osternachtsfeier “Christ unser Licht”

und den Osterfestgottesdienst “Der Herr ist auferstanden” aus der St. Magnus-Kirche in Sande sehen.

 

Bleiben Sie behütet und gesund,

Ihre Ev.-luth. Kirchengemeinde Sande

Gottesdienst zum Gründonnerstag am 09.04.2020 aus dem TheOs

Der zweite Versuch einer digitalen Andacht.

Das Video kann rechts unten in der Ecke vergrößert werden.

 

Für Smartphone den link anklicken

 

https://youtu.be/yb89unHElmw

 

Dieses ist der erste Versuch eine digitale Andacht zu übertragen.

Beim nächste Mal werden wir eine bessere Technik verwenden.

Das Video kann rechts unten in der Ecke vergrößert werden.

 

Für Smartphone den link anklicken

 

https://youtu.be/w3GVvKbreRU

Predigt vom 29.03.2020 Lukas 12_22

Predigt Pastor Jörg Zimmermann 10.5.2020 – Sonntag Kantate Ev. Gemeindesaal Sande (75 Jahre Kriegsende)

Predigt  zu 2. Chronik 5,2-5.11-14 – von Pastor Jörg Zimmermann 10.5.2020 – Sonntag Kantate Ev. Gemeindesaal Sande (75 Jahre Kriegsende)

Wieder mit der Gemeinde, damit endet auch die digitale Andachtserie auf der Home Page.

Es ist aber geplant in regelmäßigen Abständen weitere Andachten und Videobotschaften auf dieser Seite einzustellen.

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken